RUFEN SIE AN : 08051 9647808       MAIL

AKTIV IHRE LEBENSENERGIE
FÖRDERN, IST DIE
BERUFUNG

UND DAS ERFÜLLT SIE. UND UNS.
HIER EIN AUSZUG VON ZAHLREICHEN
PRAXISBEISPIELEN

Vielen Dank an alle hier genannten, dass Sie deren
Geschichte hier lesen können.

DIVERTIKULITIS
Bernhard Schlecht, Thionville-Frankreich

„Mehr als 10 Jahre hatte ich jährlich mindestens 3-4 Divertikulitisschübe, welche mein Alltagsleben sehr stark einschränkten und äußerst schmerzhaft verliefen. Medizinisch wurde ich mit Antibiotikagaben behandelt und die Ärzte rieten mir immer zu einer operativen Lösung, in denen man mir jeweils das entzündliche Darmstück entfernen wollte. Wie wir heute wissen war es die richtige Entscheidung, die Operation nicht zu machen. Seit ich bei Markus Jung in Behandlung bin, habe ich keinerlei Beschwerden hinsichtlich meiner Divertikel. 2015 kam ich durch Empfehlung und durch einen Vortrag zu Markus Jung vom Institut Lebensenergie. Nach anfänglich intensiver Behandlung, bin ich nun seit 5 Jahren symptomfrei und habe keinerlei Darmprobleme mehr. Zwischenzeitlich nutze ich die Präventionsmedizin des Instituts Lebensenergie mit 3-4 Besuchen jährlich.“

MIGRÄNE
Heike Schubert, Schorndorf

„Seit meiner Kindheit litt ich unter Kopfschmerzen, die sich im Laufe der Jahre in regelrechte Migräneattacken entwickelten. Sie dauerten 2-3 Tage, begleitet von starken Schmerzen und Erbrechen. Zusätzlich hatte ich Muskelschmerzen, Sehstörungen und Taubheitsgefühle im Gesicht. Medizinisch galt ich als Schmerzpatientin ohne Heilungschance. Die Ärzte sagten mir, ich sei unheilbar. Meine Arztbesuche dauerten 3 Minuten, um ein neues Rezept für Schmerzmittel abzuholen. Ca. 10 Jahre habe ich mir diese gespritzt, weil Tabletten nicht mehr halfen. Herrn Jung habe ich bei einem Vortrag im Hotel Bergkristall kennengelernt und entschloss mich darauf hin, zu einer ganzheitlichen Therapie im Institut Lebensenergie. Nach anfänglich intensiver Therapie mit mehreren Tagen am Chiemsee, Umstellung meiner Ernährung und anschließenden Folgetherapien brauchte ich ca. 8 Monate, um komplett schmerzfrei und symptomlos zu sein. Dies ist bis zum heutigen Tage (Sommer 2020) so geblieben! Noch immer gehe ich gerne 2x jährlich zu Herrn Jung ins Institut Lebensenergie um allgemeinmedizinisch und präventiv aktiv zu sein und gesund zu bleiben.“

NEURODERMITIS
Hannes Köppel, Hallein

„Seit dem Babyalter hatte ich Neurodermitis und nun mit 32 Jahren habe ich innerhalb von 4 Monaten, durch die ganzheitlichen Anwendungen im Institut Lebensenergie, die Neurodermities wegbekommen. Und das ohne Kortison. Ich hätte nicht gedacht, dass dies so schnell möglich ist.“

REIZHUSTEN
Dave K., Schweiz

„Im Frühling 2018 habe ich mir einen hartnäckigen trockenen Reiz-Husten eingefangen, dem mit den üblichen Hausmitteln nicht mehr beizukommen war. Ich hustete fast im Minutentakt und hatte beim Schlafen Atemnot, fast dem Ersticken nahe. Nach einer schulmedizinischen Untersuchung inkl. Lungen-CT, konnte keine Ursache gefunden werden. Ich bekam starke Hustenmittel und Kodein, dennoch trat überhaupt keine Besserung ein. Darauf hin habe ich mich in Behandlung von Markus Jung gegeben. Durch seine ganzheitliche Anamnese konnte die Ursache im Darm lokalisiert werden. Nach der Ausleitung der CT-Belastungen und einer Darmsanierung mit anschliessender Aufbauphase war ich nach 8 Wochen und bis heute beschwerdefrei. Das Institut für Lebensenergie kann ich nur wärmstens empfehlen. Für alle, die nicht nur Symptome sondern Ursachen beheben und die Verantwortung für die eigene Gesundheit übernehmen wollen. Herzlichen Dank an das ganze Team.“

ERSCHÖPFUNGS-DEPRESSION
M. J., Schweiz

„Von 0 auf 100 in 9 Wochen: Im Frühsommer 2017 wurde bei mir eine Erschöpfungsdepression diagnostiziert. Ich hatte das Glück, Markus Jung als „unseren“ Gesundheitsberater“ seit ein paar Jahren zu kennen und habe mich auch mit dieser Diagnose an ihn gewendet. Eine Woche intensiver Regeneresen-Therapie, die Ausbalancierung des Hormonhaushaltes und die engmaschige tel. Betreuung während der darauffolgenden Wochen haben mich wortwörtlich in kurzer Zeit wieder auf die Beine gebracht. 7 Wochen nach der Kur konnte ich meine Arbeit zu 50% wieder aufnehmen und nach 9 Wochen war meine Psyche und mein Körper wieder fit und „funktionstüchtig“. Markus Jung und das ganze Praxis-Team leben einen sehr aufklärenden und befähigenden Ansatz, der mir sehr entspricht. Dank ihm verstehe ich die Zusammenhänge in meinem Körper immer besser und alle meine Fragen werden kompetent und fundiert beantwortet. Danke, für eure Unterstützung – ich fühl mich sehr aufgehoben bei euch!

CHRONIC SHOULDER PAIN
Dan and Lidia Daraban, Romania

„I know Mr. Markus Jung since 2018, being highly recommended by a very good friend of mine, already one of his patients. We addressed to him with many different health problems and he solved these all. First time we addressed with my mother’s problem. She had for many months strong pain in her shoulder. For that reason she had already visited many doctors, different speciallities, but with no effect despite very different recommended  treatments which she got. She was not able to sleep due to the pain and she was very limited in her arm movement. After some sessions with Mr Jung, especially due to biofeedback, the pain was gone and my mother was ‚ brand new‘ again.“

TWO FAMILIES IN LUCK
Family Daraban and Family Matei, Romania

„Last year we visited the Institut Lebensenergie with 2 families  (10 people) for 3 weeks. The patients and their problems was so much different and complex, but all of us, with no exception, we returned to our country with our health. For example, my wife had for many years already very strong back pain. This pain was during the periods full of stress really violent for full hours. After Mr Jung’s treatment (combination of biofeedback and food supplements), today she have no more pain. About myself , I can say that I came last year to Germany, after a very difficult time in our company. So, I had very constant and strong headaches. After the treatment and until now, I can not remember since when I did not have anymore that headaches. But, maybe, what is even more relevant to say is the fact that we was not anymore able to travel, to visit again Lebensenergie Institut, but due to the constant online communication with Mr Markus Jung and his treatment methods, we are in so good hands that our health problems are very much under control. In short, myself and my family, we have a very strong feeling that we are healthy peoples and this is so thanks to Mr Markus Jung and his very nice team. Because of that,  we are very grateful that Mr Jung and Institut Lebensenergie exist and we have access to them! All the best in this world for this team and many thanks for their way of taking care for their patients!“

WILLKOMMEN IM
INSTITUT LEBENSENERGIE

INSTITUT LEBENSENERGIE
08051 9647808  |  info@lebensenergie-institut.de  |  Sandstraße 3  |  83253 Rimsting


© 2021  INSTITUT LEBENSENERGIE